SPD Ortsverein Wees-Munkbrarup

Gemeinsam sind wir stark

Am 06. Mai 2018 war Kommunalwahl in Schleswig-Holstein.

Wir bedanken uns bei den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinden Wees und Munkbrarup, die zur Wahl gegangen sind und uns mit ihrer Stimme unterstützt haben.

In Munkbrarup konnten wir das gute Ergebnis der letzten Kommunalwahl halten; dort haben wir 3 von 11 Sitzen errungen.

In Wees haben wir leider einige Wählerstimmen verloren, allerdings nicht so viele wie im Landesurchnitt. Trotzdem haben wir einen Sitz in der Gemeindevertretung verloren und sind dort mit 3 von 14 Sitzen nur noch drittstärkste Fraktion, denn die FWW konnte 4 Sitze erringen.

Nun kann die politische Arbeit in den Gemeinden beginnen und wir werden uns dafür einsetzen, dass möglichst viele unserer Ziele umgesetzt werden.